· Was verbirgt sich hinter CFC?
· Von Computern und Glaubenskriegen
 



Was verbirgt sich hinter CFC?

Die Firma CFC Information Technologies GmbH mit Sitz in Köln wurde am 01.10.1999 gegründet. Sie ist ein Mitglied der CFC Gruppe, einer internationalen Finanzdienstleistungsgesellschaft mit Hauptsitz in Lausanne/Schweiz und Niederlassungen in New York und Hongkong. Der Jahresumsatz der Gruppe beläuft sich auf ca. 15 Millionen CHF.

Ziel der CFC Information Technologies ist es, die komplexen Abläufe der IT-Branche transparent zu gestalten und für Kunden optimal und effizient einzusetzen.

Die beiden Geschäftsführer der CFC Information Technologies GmbH verfügen über ein umfassendes Know-How aus sämtlichen Anwendungsbereichen der DV- und IT-Technologie.

Gero Verch

Gero Verch besitzt 9 Jahre Berufserfahrung bei der Entwicklung und Implementation unternehmensweiter IT-Lösungen. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Tätigkeit war die gesamtheitliche Analyse sowie die Entwicklung neuer und Adaption bestehender Software im Hinblick auf betriebliche und betriebswirtschaftliche Unternehmensanforderungen.

Massimo Rosen

Massimo Rosen ist seit 8 Jahren in den Bereichen Netzwerkdienstleistung und Consulting tätig. Dabei übernahm er u.a. den Entwurf und den Betrieb komplexer Netzwerke mit mehreren zehntausend Knoten. Als Spezialist für alle relevanten IT-Applikationen, vom Serverdesign, Workstationmanagement, Internet bis zur Unternehmenskommunikation via Internet besitzt er ein Höchstmaß an Erfahrungen für benutzerorientierte Lösungen.

-> Seite 2